LIEBEVOLLE HANDARBEIT aus CHEMNITZ

Auftragsarbeit – Ein Stoff viele Gesichter

Für eine Freundin durfte ich verschiedene Projekte für die ganze Familie umsetzen.

Sie hat sich eine A-Linienkleid mit Turtle Neck Ausschnitt gewünscht.

Ihr große Tochter hat ein passendes Shirt bekommen und die kleine Tochter bekam ebenfalls ein T-Shirt im Geschwisterlook. Dann gab es noch für den Herbst ein Set mit Beanie und Halstuch sowie einen Hoodie mit dazulassender kuschliger Sweat Hose. Alles im gleichen Stoffdesign.

Individueller Textildruck

Der Stoff wurde nach Wunsch gedruckt. Bestellt habe ich Jersey und Sweat. Alle beiden Stoffe haben sich wunderbar verarbeiten lassen.

Mit Namen bedruckt

Zusätzlich habe ich die Mütze und das Halstuch mit dem Namen versehen. Sehr praktisch für den Kindergarten.

Handmade with Love aus Chemnitz