LIEBEVOLLE HANDARBEIT aus CHEMNITZ

Ein ganz persönliches Geschenk für die Minis der Mami-Gruppe

Personalisierte Halstücher für’s Baby – Geschenkidee

Für eine Mami-Gruppe als Wichtelgeschenk durfte ich 12 süße Babytücher nähen. Jedes einzelne würde noch mit Namensschriftzug versehen. Ein ganz persönliches Geschenk für die Minis der Gruppe. 

Baby Halstuch & Baby Dreieckstuch

Meine Halstücher für Babys und Kinder sind das praktischer Accessoire für Mädchen und Jungen. Mit den Halstüchern in vielen Mustern und Farben hat Ihr Kind den Hingucker für jedes Outfit parat. Durch den praktischen Druckknopf Verschluss lässt sich das Halstuch leicht an- und ausziehen, geht aber nicht verloren.

Auf Wunsch besticke oder bedrucke ich das Halstuch mit eigenem Schriftzug oder Namen des Kindes. Das Halstuch mit Namen ist somit individuell und unverwechselbar.