LIEBEVOLLE HANDARBEIT aus CHEMNITZ
Ballonkleid + Beanie + Wendemütze

Ein Mädchentraum – Ballonkleid

Ein Ballonkleid aus Jerseystoff mit Polizei Motiv für eine kleine Dame durfte ich ein ganz spezielles Kleid nähen.

Ballonkleid

Die kleine Lady steht auf alles was mit Polizei zu tun hat, also habe ich passenden Stoff besorgt und mit der Arbeite begonnen.

Aus einen Meter Stoff sind so ein Ballonkleid, einen Beanie mit Bündchen und eine Wendemütze entstanden.

Das Kleid bekommt sie aber erst zum Geburtstag. Ich bin schon auf das Feedback gespannt.

Nix verraten – Überraschung!

Weiter Modelle findet ihr in der Kategorie: Kleider

Material: Jersey Swafing – Vera – Polizeiautos grau von Königreich der Stoffe

Ihr wollt auch etwas ganz Individuelles, was nicht jeder besitzt? Dann schreibt mir eine Nachricht info@handmade-by-kasuess.de oder per Facebook  oder ruft mich an 0173-6998338.

Gerne erfülle ich euch ganz besondere Handmade-Wünsche!