LIEBEVOLLE HANDARBEIT aus CHEMNITZ

Turnbeutel + Beanie + Loop zum Geburtstag

Vor kurzem wurde meine Tochter zum Kindergeburtstag eingeladen. Nun stellte sich die Frage: Was schenken?

Es sollte individuelle, schick, cool und praktisch sein! Ich fragte mein Töchterchen, was Flo denn so gefällt und sie sah den bunten Comic-Taschenstoff und meinte Superhelden und Drachen. Na das war mal ein Ansage. Da war gleich klar es wird ein ganz individueller Turnbeutel und dazu gibt es noch ein coole Mütze / Beanie und einen Loop in der Lieblingsfarbe dunkelblau. Das hatte mir Flo schon verraten.

Den bunten Comic-Stoff habe ich mit Jeansblauen Köperstoff für den Turnbeutel kombiniert. Die Träger sind aus cremefarbenen Baumwollkordel, die ich an Gurtbandschlaufen mit einen Vierkantring befestigt habe. Damit der Beutel auch ganz einzigartig ist, habe ich den Turnbeutel noch mit einen ganz persönlichen Schriftzug versehen.

Fertig ist der ganz individuelle, schicke, coole und praktische Turnbeutel!

Dazu habe ich noch eine Beanie und passenden Loop genäht. Die Wendemütze/Beanie bekam dann auch gleich noch einen persönlichen Aufdruck. Der Dache durfte ja auch nicht fehlen! Also habe ich noch eine Plottdatei eingefertigt mit einen ganz persönlichen Drachen.

Fertige war auch der zweite Teil des individuellen, schicken, coolen und praktischen Geburtstagsgeschenkes.

Ich wünsche dem Geburtstagskind viel Freude damit!

Ihr braucht auch ein individuelles Geburtstagsgeschenk? Gerne zaubere ich auch euch ein passendes Geschenk! Nehmt Kontakt mit mir auf!