Für eine kleine Dame gab es zum Geburtstag einen ganz persönlichen Turnbeutel und ein passendes Federmäppchen gefüllt mit Faserstiften dazu.

Der Turnbeutel ist aus hellblauen und dunkelblauen strapazierbaren Baumwolle Köper Stoffe. Individualisiert wurder der Turnbeutel mit einen ganz persönlichen Schriftzug.

Die Schlaufen sind aus Baumwollgurtband verziert mit süßen Webband LOVEchirp  als Hingucker. Ein zweiter Blickfang sind die drei kleinen Knöpfe, die auch auf dem Mäppchen wiederzufinden sind.

Das Mäppchen ist ebenfalls aus dem AQUA Baumwolle Köper Stoffe und als Futter habe ich eine passenden Baumwollstoff verwendet.

Preise

Standard

ab 19,95
  • Ohne Namenzug

Premium

ab 26,95
  • mit Namenszug

Sonderwünsche:

Gern fertigen wir diesen Artikel mit einem anderen Stoff oder in einer anderen Farbe. Wie du das bestellen kannst?

Jetzt Anfragen!
Facebooktwitterpinterestlinkedinmail