[vc_row][vc_column][vc_column_text][/vc_column_text][vc_column_text]Für meine liebe Schwägerin habe ich mich einmal an eine Windeltaschen Deluxe gewagt. Ich muss sagen, man kann da ja sehr kreativ sein. Die Mustertasche habe ich ganz einfach und schnell genäht. Zuerst habe ich mir das Schnittmuster auf meinen A2-Skizzenblock aufgezeichnet und mich dann an den Stoffzuschnitt gemacht. Bei der Deluxe-Version habe ich noch eine Gutschlaufe für ein passendes ‪Schullerband‬ eingenäht. Meine Schwägerin war begeistert.

Ein Must-have für jede frischgebackene Mama.

Material – Standard:
‪Baumwollstoff‬:
1 x 100cm x 30cm – Außen
1 x 33,5cm x 30 cm – Innen
‪Vlieseinlage‬
1 x 33,5cm x 30 cm
‪Gummiband‬
1 x 32 cm

Material – Deluxe:
wie oben
+ ‪Gurtband‬
+ ‎Webband‬
+ ‪‎Schnullerclip‬
+ ‪KAMSnaps‬
+ ‪‎Applikation‬

Windeltasche deluxe mit Schnullerband[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]

Facebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedinmail